Direkt zum Inhalt

Kostenloser Versand! 🚚

    Ruilen & Rücksendungen

    Hesly Rückgaberecht

    Bei Hesly streben wir nach Ihrer Zufriedenheit. Wir glauben an die Qualität unserer Produkte und unterstützen dies mit unserer 14-tägigen Rückgaberichtlinie. Die folgenden Richtlinien gelten für alle Produktretouren:

    Rücksendefähigkeit

    Wir akzeptieren Rücksendungen neuer, unbenutzter Produkte in ihrer Originalverpackung von Kunden aus allen Ländern. Alle Artikel müssen innerhalb von 14 Tagen nach dem Lieferdatum zurückgesandt werden.

    Rücksendeprozess

    Kunden können Produkte per Post zurücksenden. Wenn das erhaltene Produkt falsch ist, vom Versandunternehmen beschädigt wurde oder anderweitig defekt ist, wird ein Rücksendeetikett bereitgestellt. Das Rücksendeetikett kann aus der Bestätigungs-E-Mail heruntergeladen und ausgedruckt werden. In Fällen, in denen der Kunde das falsche Produkt gekauft hat, das Element nicht passt oder der Kunde das Element nicht mehr möchte, ist der Kunde für das Herunterladen und Drucken des Rücksendeetiketts verantwortlich.

    Wiedereinlagerungsgebühr

    Wir berechnen keine Wiedereinlagerungsgebühr. Alle berechtigten Rücksendungen werden vollständig an die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet.

    Kosten für die Rücksendung

    Wenn das Produkt vom Versandunternehmen beschädigt wurde oder anderweitig defekt ist, deckt Hesly die tatsächlichen Kosten für die Rücksendung. Bitte wenden Sie sich an unser Kundenserviceteam, um dies zu arrangieren.

    In Fällen von Käuferreue, wie wenn der Kunde das falsche Produkt gekauft hat, das Element nicht passt oder der Kunde das Element einfach nicht mehr möchte, ist der Kunde für die tatsächlichen Kosten der Rücksendung verantwortlich.

    Rückerstattungen

    Sobald wir Ihr zurückgesandtes Artikel erhalten und überprüft haben, werden wir Ihre Rücksendung bearbeiten. Bitte beachten Sie, dass mindestens drei (3) Tage ab dem Erhalt Ihres Artikels benötigt werden, um Ihre Rücksendung oder Umtausch zu bearbeiten. Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, wenn Ihre Rücksendung bearbeitet wurde.

    Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich der Rücksendung eines Hesly-Produkts haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.

    info@hesly.de

    Kraaivenstraat 23-21, 5048 AB, Tilburg

    +31 6 16048427 Kein telefonischer Support - Bitte schreiben Sie eine E-Mail

    Schnelle und kostenlose Lieferung

    Kostenloser Versand inklusive Sendungsverfolgung ist bei uns immer inklusive

    Nicht zufrieden? Geld zurück!

    Nicht zufrieden mit dem Produkt? Kann das Produkt binnen 14 Tage zurückgesendet werden.

    Exzellenter Kundenservice

    Unser Team steht 7 Tage die Woche bereit, um Fragen zu beantworten.